Unser Supermarkt in Biebertal: REWE Lotz

Das Team von REWE Markt Familie Lotz

WIR ARBEITEN HAND IN HAND

Unser REWE Markt Familie Lotz ist ein Familienbetrieb in zweiter Generation, mit dem wir nun schon seit 1976 für unsere Kunden da sind. Unser Team ist stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Als Ausbildungsbetrieb können Azubis bei uns ihre Lehre zum/zur Einzelhandelskaufmann/-frau oder auch zum/zur Handelsfachwirt/-in absolvieren.

Für besten Zusammenhalt veranstalten wir gemeinsam Ausflüge und Feste – so gibt es jedes Jahr eine gemeinsame Betriebsfeier und mehr.

Unser Markt trägt das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“, das REWE-Qualitätssiegel „audit berufundfamilie“ sowie das REWE-Zertifikat zum Qualitätsmanagement mit AA+. Wir sind Partner der Familienkarte Hessen.

REWE MARKT LOTZ KG

Gießener Straße 79 - 81
35444 Biebertal

v

Telefon Supermarkt:
06409 800 36

Telefon Getränkemarkt:
06409 804230

Telefon Metzgerei:
06409 9449

E-Mail:
rewelotz@t-online.de

}

Markt:
Mo - Sa: 7:00 - 20:00 Uhr

Getränkemarkt:
Mo - Fr: 8:00 - 20:00 Uhr
Sa: 7:00 - 20:00 Uhr

Metzgerei:
Mo - Sa: 7:00 - 18:00 Uhr

Bäckerei:
So zusätzlich: 7:30 - 10:30 Uhr

Inhaber Matthias Lotz

 

Inhaber
Inhaber

Karl-Heinz Lotz (Senior Chef):

„Ich habe einfach Spaß an meiner täglichen Arbeit. Ich weiß den Umgang mit den Kunden und auch mit meinem Team sehr zu schätzen. Als Gründer war ich seit der Eröffnung im Jahr 1976 dabei und habe den Markt Stück für Stück aufgebaut. Er ist somit ein Teil meines Lebens.“

Gemeinsam für unsere Kunden

Unser Team

Daniela Kaufmann

Daniela Kaufmann

Daniela Kaufmann

Kerstin Fischer

Kerstin Fischer

Kerstin Fischer

Sascha Schmidt

Sascha Schmidt

Sascha Schmidt

Bianca Merten

Bianca Merten

Bianca Merten

Michel Wagner

Michel Wagner

Michel Wagner

Alexandra Hoffer

Silvia Waldschmidt

Silvia Waldschmidt

Bianca Merten

Abdo Chamoun

Abdo Chamoun

Michel Wagner

Vanessa Thiele

Vanessa Thiele

Alexandra Hoffer

Nadine Welker

Nadine Welker

Michel Wagner

Teamfoto

Teamfoto

REWE Markt Familie Lotz in Biebertal

Schreiben Sie uns eine Nachricht

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.